Andre

Danke für die lieben Genesungswünsche! Sie haben geholfen, mir geht es schon viel besser!

Vielleicht musste ich es nur mal laut ausschreiben, aber Andre hält sich bislang sehr wacker. Keine schlimmeren Verletzungen, keine bösartigen Erkrankungen und das, obwohl ich diesmal wirklich ordentlich krank war. 

Ich will es ja nicht beschreien, aber vielleicht habe ich mit dem letzten Beitrag dem Schicksal ein Schnippchen geschlagen, habe den Fluch besiegt und den Bann gebrochen. Wer weiß? 

Andre geht es auf jeden Fall gut und weil das so ist, hat er brav Bilder von sich in seinem neuen Pulli machen lassen. Den wunderschönen Stoff gibt es bei der Astrokatze noch bis Sonntag zu einem hammerstarken Einführungspreis. Es lohnt sich wirklich!
https://www.astrokatze.com/de/?cat=c31_Angebote-Sale.html

Genäht habe ich ihm einen „Vanco“ von Meine Herzenswelt. Ein paar kleinere Anpassungen würde ich nächstes Mal noch vornehmen, aber sonst gefällt mir der Schnitt an ihm echt gut und er mag seinen Pulli auch gar nicht mehr ausziehen.  Danke für den Tipp, liebe Julia. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*