Knit Knit Mini Stripes

Wer Smalino schon ein bisschen länger folgt, der weiß, wie sehr ich auf Biostoffe abfahre und dass ich daran so gut wie nie vorbeigehen kann. In manche Stoffe verliebe ich mich regelrecht und bekomme Herzklopfen beim Anschneiden. So erging es mir auch bei dem Bio-Jacquard „Knit Knit“von Albstoffe. Vor ein paar Wochen, habe ich mir ein kleines Stückchen von dem anthrazitfarbenen geleistet und es gehütet wie einen Schatz und dann kamen immer mehr tolle Farben und ich konnte zugegebenermaßen nicht jedes Mal widerstehen.
Ich erzähle euch später nochmal, wie genau es dazu kam, aber ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie ich auf dem Tisch getanzt habe, als die Anfrage von Albstoffe kam, ob ich Lust hätte, dort im Stammteam mitzuwirken. Was für eine Frage?! Natürlich hatte ich Lust, riesige Lust sogar!
Als dann am Samstag der Postbote mit dem ersten Designnähpaket vor der Tür stand, konnte ich mein Glück kaum fassen. Die Blühwürmchen und der Postbote waren aufgrund meiner Gefühlsausbrüche vielleicht auch etwas irritiert, aber EGAL, ich habe mich einfach nur ganz doll gefreut.
Auf den Bildern seht ihr den „Knit Knit Mini Stripes“ aus der Hamburger Liebe-Serie „Into the Wild“ in rosa-weiß, den es im Moment für Händler in der Vorbestellung gibt. Für mein Piratenmädchen ist das eine eher ungewohnte Farbe, aber sie war sofort hin und weg. Das Outfit passt perfekt zu den anstehenden Events der nächsten Wochen und die Einhörner „Rosi“ und „Glitta“, die ebenfalls mit im Paket zu uns gereist kamen, passen großartig in die Kuscheltierherde der Blühwürmchen.
Verwendete Schnittmuster:
Kleid: Ylva von Ki-ba-doo
Mütze, Loop, Stulpen: Eigenkreationen
#albstoffe #biofabrics #biostoffe #gots #jacquardliebe #madeingermany #nachhaltigproduziert #hamburgerliebe #knitknit #ministripes #vieleschönebuntefarben #intothewild #biojacquard #madeingermany #einzigerbiostoffausdeutschland #ausliebezurnatur #ausliebezummenschen #neuekollektion #werbung #designnähen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Nutzung der Kommentarfunktion die durch Sie angegebenen Daten (zumindest Kommentar, Name und E-Mail-Adresse), sowie Ihre zum Zeitpunkt des Kommentars zugewiesene IP-Adresse in unserer Datenbank gespeichert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.


*