Lillestoff-Festival (Outfit: Tag 1)

Am nächsten Wochenende ist es schon wieder soweit. Das Lillestoff-Festival 2017 steht an und ich bin dank Andres Einsatz in der Mittagspause wieder dabei. 

Ich bin jedes Jahr so aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten und weiß gar nicht, womit ich als erstes anfangen soll. Wenn ich dann schon die ersten Beiträge in der Festival-Gruppe lese, was alles schon vorbereitet wurde und wie organisiert so manche Festivalteilnehmerinnen an die Sache herangehen, dann kriege ich ein wenig Panik. Ich habe noch NICHTS vorbereitet, nichts zugeschnitten, nichts eingepackt, noch nicht mal meine Ideen sortiert und das Gehirn für das nächste Wochenende freigeschaltet. Ich fühle mich wirklich schrecklich unvorbereitet und hoffe, dass ich das bis Donnerstag Abend noch irgendwie hinkriege, denn am Freitag nach der Schule geht es direkt los. 

Immerhin habe ich vermutlich das Outfit-Problem für den ersten Tag gelöst. Ich habe mir aus dem wunderschönen „Anicara“- Lillestoff aus der Feder von raxn eine total gemütliche Bluse genäht. „Alma“ von Frau Schnitte könnte auf jeden Fall eins meiner Lieblingsschnittmuster werden. Gegebenenfalls muss ich noch ein bisschen mit dem Beleg am Halsausschnitt experimentieren, damit dieser nicht immer aus dem Ausschnitt krabbelt, aber das sollte ja mit ein paar Stichen erledigt sein.

Solltet ihr also diese Bluse am Samstag entdecken, dann könnte ich darin stecken.  Sprecht mich einfach an, denn ich erkenne leider keinen. Bin im Gesichtererkennen eine Null (bzw. eine Minusdrei). 

Ich gehe dann mal erstmal meine Stoffberge sortieren, dann fällt mir das Packen vielleicht ein wenig leichter.

Wen treffe ich von euch denn alles am nächsten Wochenende?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Nutzung der Kommentarfunktion die durch Sie angegebenen Daten (zumindest Kommentar, Name und E-Mail-Adresse), sowie Ihre zum Zeitpunkt des Kommentars zugewiesene IP-Adresse in unserer Datenbank gespeichert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.


*