Vorfrühlingsgefühle

Die ersten Outdoorbilder 2017! Juhu! Endlich nicht mehr die olle Tapete als Hintergrund, endlich nicht mehr das ganze Nähzimmer umräumen, Licht aufbauen, Steckdosen rausretuschieren,…! Ich freue mich so.
Dafür wieder die schwierigen, weil so unregelmäßigen Lichtverhältnisse ausgleichen und das Zappelblühwürmchen bändigen. Aber EGAL! Wir sind Draußenmenschen und fühlen uns nun endlich wieder frei und lebendig. <3
Leider sind hier gesundheitlich alle (besonders ich) etwas angeschlagen und deshalb mussten die Bilder ziemlich schnell im Kasten sein. Dafür sind sie Fotos schön natürlich und lebendig geworden, finde ich, und nicht so steif wie im Studio häufig. Hach! Es geht doch nichts über echte Sonne, echte Bäume, echte Bewegung und echte Vorfrühlingsgefühle.
Nach den edlen rosa-weißen Knit Knit Ministripes habe ich mich als Kontrast für richtig Farbe entschieden. Aus dem zweifarbig-pinken Farbton mit dem blumigen Namen tulipane/ortensia, der aktuell für Händler vorbestellbar und damit auch schon ganz bald für jeden von euch in den Läden erhältlich ist, habe ich eine schlichte Jacke und einen Rock (beide Schnittmuster aus der OTTOBRE design Kids) für das große Blühwürmchen genäht. Das Shirt (KleinFanö von Farbenmix) und die Leggings (Smari von Smalino) sind ebenfalls aus einem wundervollen Jacquard-Jersey (Rainbow) von Albstoffe entstanden und gehören genau wie der Knit Knit Ministripes zur „Into the Wild“-Kollektion.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Nutzung der Kommentarfunktion die durch Sie angegebenen Daten (zumindest Kommentar, Name und E-Mail-Adresse), sowie Ihre zum Zeitpunkt des Kommentars zugewiesene IP-Adresse in unserer Datenbank gespeichert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.


*