Besser ’ne Ente mit Tiger als ein Tiger ohne Ente!
Ich habe aus dem Panel der lieben Bianca von Butzele-design ein Geschwisteroutfit genäht. Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Fußball-Shirt vom kleinen Blühwürmchen? Den Rest des Panels seht ihr hier. 🙂
Ich weiß nicht, wer sich ausgedacht hat, dass Herbstfarben gedeckt und trist sein müssen. Ich finde der Herbst hat auch ein bisschen Farbe verdient oder was meint ihr? Die Bilder machen mir auf jeden Fall mal so richtig gute Laune und zeigen uns, worauf es wirklich ankommt. In diesem Sinne: PEACE!
Den tollen Stoff findet ihr hier:
http://butzele-design.de/index.php?page=product&info=615
Schnitte:
Shirt: Fanö von farbenmix
Pulli: Meeri von Susi’s Kreation
Hose: Langes Hösli von Susi’s Kreation








Kommentar hinterlassen