One day I’ll fly away

Es gibt so Tage, da wünschte ich mir, ich könnte mal für ein paar Stunden verschwinden. Einfach so, ohne ein schlechtes Gewissen und ohne, dass mich jemand fragt, wo ich gerade bin oder war oder demnächst sein werde.

Manchmal würde ich mich sogar schon mit ein paar solcher Minuten begnügen, aber im Moment ist mir das irgendwie nicht vergönnt. Einerseits ist es schön gebraucht und vermisst zu werden aber andererseits auch verdammt anstrengend.

Ich würde in dieser Zeit vermutlich gar nichts Besonderes machen, würde vielleicht einfach durch den Wald spazieren und an gar nichts denken oder mich irgendwo ins Bett legen und eine Portion Schlaf nachholen oder in Ruhe mit dem Einkaufswagen durch den Supermarkt schieben und einkaufen worauf ich gerade Lust hätte.

Mal schauen, wann ich dieses Projekt „freie Zeit für Malin“ in die Tat umsetzen kann, aber dann wird es sicherlich grandios, großartig, fantastisch,…. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude. ?

Andererseits könnte es natürlich auch sehr, sehr langweilig werden, aber no risk no fun! 

Wenigstens habe ich mir schon mal einen Hoodie zum Thema genäht. Aus der neuen Eigenproduktion von Stoffversand4u.de „One day I’ll fly away“ ist meine neueste „Stina“ entstanden und wenn ich endlich mal wieder Zeit für Marzipankartoffeln finde, dann fülle ich diese auch wieder besser aus. ?

Endlich mal ein Panel, das man problemlos auch für Erwachsene vernähen kann und dazu die passenden Kombistoffe, die farblich exakt zum Panel passen. Das große Blühwürmchen hat übrigens auch ein Outfit aus dem Panel bekommen, aber dazu gibt es noch keine Fotos, weil die Trulla momentan nicht ganz fit ist. Auf die zweite Panelseite müsst ihr deswegen hier noch ein bisschen warten. Vorfreude und so… ?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Nutzung der Kommentarfunktion die durch Sie angegebenen Daten (zumindest Kommentar, Name und E-Mail-Adresse), sowie Ihre zum Zeitpunkt des Kommentars zugewiesene IP-Adresse in unserer Datenbank gespeichert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.


*