Badeanzug

*Dieser Beitrag enthält Werbung für den neuen Badelycra von Astrokatze*

Das Vernähen von Lycra kann eine heikle Angelegenheit sein und je nach Stoffqualität ist es auch nicht immer wirklich anfängertauglich, aber diesen Stoff hier kann ich guten Gewissens auch Nähanfängern ans Herz legen. Er lässt sich problemlos vernähen, wellt sich nicht, dehnt sich nicht übermäßig stark und ist dazu noch gut blickdicht. 

Traut euch einfach mal ran! Gerade bei Badeanzügen macht ein individueller Look Sinn, wenn man sein Kind unter hunderten Wassernixen im Freibad nicht aus den Augen verlieren will. Und dieser Stoff sieht tatsächlich immer ganz anders aus, je nach dem, welchen Teil man vernäht.

Für mich habe ich übrigens ein Sport-Outfit aus dem tollen Stoff genäht und keinen Bikini – geht auch super! Muss mich nur noch zu Fotos davon überwinden… 

Ich wünsche euch ein sonniges Pfingstwochenende!

P.S.: Das Freebook „Badespaß“ von Ki-ba-doo diente mir als Schnittgrundlage.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Nutzung der Kommentarfunktion die durch Sie angegebenen Daten (zumindest Kommentar, Name und E-Mail-Adresse), sowie Ihre zum Zeitpunkt des Kommentars zugewiesene IP-Adresse in unserer Datenbank gespeichert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.


*