Ich muss jetzt einfach mal meine Freude mit euch teilen:
Ich durfte für die liebe Pamela von enemenemeins ihren tollen Stoff „Harvest“ designvernähen. Was für eine Ehre! Beim Lesen der Mail bin ich fast vom Stuhl gekippt und hab dann einen Freudentanz aufgeführt. Meine Blühwürmchen waren ob der ungewöhnlichen Gefühlsausbrüche etwas irritiert – schließlich bin ich sonst eher nicht so die Tänzerin. 😉
Dann hieß es warten auf den Postboten, der mich sowieso schon für eine völlig verrückte Kaufsüchtige hält, und ihn beknien, er möge sein Postauto doch bitte, bitte nochmal nach meinem Päckchen durchforsten. Keine Chance! Das Päckchen brauchte noch einen Tag länger bis zu mir in den siebten Stoffhimmel.
Aber als es dann da war und ich den Stoff endlich in den Händen hielt, konnte ich es wirklich nicht mehr abwarten. Ich habe alles stehen und liegen lassen und die Nacht von Freitag auf Samstag quasi durchgenäht. Diesmal standen die Schnitte (Kleid „Mabel“ von FeeFee und Bolero „Bella“ von Pimpilino) von Anfang an fest und ich hatte nur gehofft, dass das Probestück für mein Vorhaben reichen würde. Hat es! Bis auf den letzten Zentimeter vernäht! 😉
Ich bin so glücklich und total stolz auf mein Ergebnis. Ich hoffe, es gefällt euch genau so gut wie mir und dem Blühwürmchen.
Den wundervollen Stoff bekommt ihr bei Lillestoff:
Ich gehe dann mal eine Runde feiern. Schaut mal bei enemenemeins vorbei, da seht ihr das Blühwürmchen sogar als Titelbild. *hüpfvorfreudeimkreis*









Was ein tolles Designbeispiel! Ganz ganz toll geworden!
Und die Stimmung auf den Bildern ist einfach wunderbar!
Ganz liebe Grüße,
Katja
Ganz herzlichen Dank! 🙂