Einfach nur mal so!

Diesmal zeige ich euch etwas, das ich einfach mal nur so aus Spaß genäht habe – einfach so – ohne Probenähen, ohne Zeitdruck, ohne Vorgaben. Das muss zwischendurch einfach auch mal wieder sein. <3

Den etwas älteren Lillestoff habe ich aus dem Regal meiner lieben Dina herausblitzen sehen und ich habe ihn mir mit ganz viel Augenklimpern und Bitten und Betteln ertauscht. Danke nochmal dafür! Dann lag er ein paar Tage auf meinem Zuschneidetisch und wartete auf ein passendes Schnittmuster. Auch da war Dina meine Inspiration, denn nachdem ich ein Shirt ihrer kleinen Tochter gesehen hatte, musste ich das unbedingt nachnähen. Hab ich auch, aber das zeige ich euch ein anderes Mal. Nur den tollen Schnitt „Fanö“ von Farbenmix hatte ich deswegen eben noch in den Händen und er passte einfach perfekt zu dem kleinen Reststückchen.

Mittlerweile habe ich einige „Fanös“ genäht, weil der Schnitt unserem Blühwürmchen einfach wirklich gut passt und weil sie ihn trotz Teenietussialters gerne trägt. Der Stoff ist auch ein voll akzeptiertes und gern getragenes, überhaupt nicht babyhaftes und trotzdem nicht zu cooles Design. Eben ganz genau passend. Der Rock ist einfach aus einem Rest von meinem Bella-Rock entstanden und ganz ohne Schnitt oder so mit genau so viel Stoff wie gerade noch da war.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Nutzung der Kommentarfunktion die durch Sie angegebenen Daten (zumindest Kommentar, Name und E-Mail-Adresse), sowie Ihre zum Zeitpunkt des Kommentars zugewiesene IP-Adresse in unserer Datenbank gespeichert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.


*