Frühlingsanfang

Der meteorologische Frühlingsanfang gestern wurde hier standesgemäß mit ordentlich Bodenfrost und zugefrorenen Autofenstern gefeiert. Man gönnt sich ja sonst nichts! 

Wenn es wenigstens mal so richtig schneien würde, aber leider ist es hier einfach nur kalt und windig. An Draußenfotos in dieser Eiseskälte ist für uns überhaupt nicht zu denken, außer man müsste mal Winterjacken und Pudelmützen fotografieren, aber das steht gerade gar nicht auf der Agenda.

Also muss unser Indoor-Fotostudio noch für ein paar Shootings herhalten bis endlich mal wieder Temperaturen im zweistelligen Bereich zu verzeichnen sind und es dazu mal nicht regnet. Kann vielleicht bis September dauern, aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Ich hoffe, euch bringen diese Bilder ein bisschen Frühling in eure Herzen, denn die neue Eigenproduktion von Astrokatze (GoodLife55 (flieder)) ist so wunderschön frühlingsfrisch. 

Ihr bekommt den wunderschönen Sommersweat hier:
http://bit.ly/2CS1y6A

Genäht habe ich für das Blühwürmchen ein Shirt aus einer älteren Ottobre mit etwas störrischer und harter Spitze darunter. Mehr Getüdel durfte es mal wieder nicht sein. Nicht mal ein Plotterbild! Hatte ich schon erwähnt, dass ich noch mal ein Baby brauche? Wer kann mir mal hin und wieder eins ausleihen? 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Nutzung der Kommentarfunktion die durch Sie angegebenen Daten (zumindest Kommentar, Name und E-Mail-Adresse), sowie Ihre zum Zeitpunkt des Kommentars zugewiesene IP-Adresse in unserer Datenbank gespeichert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.


*