ProbenäherInnen-Stammteam gesucht

Wir haben lange darüber nachgedacht, wie wir mit unseren nächsten eBook-Projekten umgehen wollen, die zwar schon unter der Nadel waren und auch schon zur Hälfte auf dem Papier sind, aber eben noch nicht ganz fertiggestellt wurden.
Bislang haben wir für alle Projekte immer wieder neue Probenäherinnen gesucht, die sich genau für das Teil interessierten, das es probezunähen galt. Wir hatten wirklich riesiges Glück, dass wir so wunderbare Probenäherinnen gefunden haben, aber wir sind die ewige Sucherei irgendwie Leid und möchten gerne den immer wechselnden ProbenäherInnenkreis durch ein festes ProbenäherInnenteam ersetzen, auf das wir uns verlassen können und die Lust, Zeit und Material zur Verfügung haben, uns bei den nächsten Probenähaktionen zur Seite zu stehen. Toll wäre ein ganz bunt gemischtes Team aus AnfängerInnen, Fortgeschrittenen, Profis, PlotterbesitzerInnen, FotoexpertInnen, BloggerInnen,…. Wenn du Lust hast, zu unserem festen ProbenäherInnenteam zu gehören, dann schreibe einfach einen Kommentar bis zum Freitag, den 05.06.2015 unter diesen Beitrag und stelle kurz vor, für wen du nähst (Geschlechter, Größen,…), wie dein Nähpark so ausgerüstet ist, ob du einen Blog hast und wenn ja, wie er heißt und warum du uns unterstützen möchtest.
Wir freuen uns ganz doll auf euch und hoffen auf viele bunte Bewerbungen! Andre und Malin von Smalino

1 Kommentar zu ProbenäherInnen-Stammteam gesucht

  1. Hallo,
    seit etwa 1 1/2 Jahren hat auch mich das Nähfieber gepackt. Hauptsächlich nähe ich Kleidung für meine beiden Töchter (Gr. 128 und Gr. 98). Aber auch Taschen, Deko, Puppen + Kleidung. Worauf ich eben gerade so Lust habe. Ich bin eine Anfängerin, die (leider) nur eine einfache Nähmaschine hat. Einen Blog habe ich auch nicht, dafür bin ich aber motiviert, kreativ und habe riesig Lust Euch bzw. das Probenäherteam zu unterstützen. Gerne würde ich neue Sachen ausprobieren und dabei bestimmt auch viel dazulernen. Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich dabei sein darf.
    Viele liebe Grüße,
    Claudia

Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Nutzung der Kommentarfunktion die durch Sie angegebenen Daten (zumindest Kommentar, Name und E-Mail-Adresse), sowie Ihre zum Zeitpunkt des Kommentars zugewiesene IP-Adresse in unserer Datenbank gespeichert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.


*