Ich bin es Leid über das Wetter zu nörgeln und habe mich dazu entschieden es einfach zu ignorieren. Ätschbätsch!

Viel lieber mache ich mit meiner Lady-Sweat-Skirt-Reihe von Lin-Kim weiter. Diese habe ich in den letzten Wochen leider etwas vernachlässigt, aber nun geht es mit Outfit Nummer 3 zum Thema „Sommer, Sonne, Sonnenschein“ weiter.

Für mich muss der Sommer bunt und farbenfroh sein, eben ein krasser Gegensatz zu den tristen, farblosen Wintertagen und da kam genau dieser Stoff ins Spiel. Ach, was bin ich verliebt in diesen Stoff! <3 Bunt und trotzdem so harmonisch und so weich und so leicht. Ganz genau mein Geschmack! Der Stoff heißt „Agnes“ und ist von Lillestoff. Er trägt sich großartig, genau wie der passende Kombistoff in papageigrün.

Das passende Shirt zum Rock ist ebenfalls ein Freebook, ist von farbenmix bzw. mialuna und heißt Lady Topas.

So viel zu diesem Outfit auf den Bildern. In ein paar Tagen habe ich Geburtstag und dazu habe ich mir schon eine kleine Spenden-Aktion überlegt. Dafür brauche ich aber eure Hilfe. Mehr dazu vielleicht schon morgen.

Verlinkt bei RUMS: http://rundumsweib.blogspot.de/
Tolle Kombi! Sieht fast schon aus wie ein Kleid! Steht dir super!
Liebe Grüße, Lydia