Sommer, Sonne, Sonnenschein

Ich bin es Leid über das Wetter zu nörgeln und habe mich dazu entschieden es einfach zu ignorieren. Ätschbätsch!

IMG_1251

Viel lieber mache ich mit meiner Lady-Sweat-Skirt-Reihe von Lin-Kim weiter. Diese habe ich in den letzten Wochen leider etwas vernachlässigt, aber nun geht es mit Outfit Nummer 3 zum Thema „Sommer, Sonne, Sonnenschein“ weiter.

IMG_1275

Für mich muss der Sommer bunt und farbenfroh sein, eben ein krasser Gegensatz zu den tristen, farblosen Wintertagen und da kam genau dieser Stoff ins Spiel. Ach, was bin ich verliebt in diesen Stoff! <3 Bunt und trotzdem so harmonisch und so weich und so leicht. Ganz genau mein Geschmack! Der Stoff heißt „Agnes“ und ist von Lillestoff. Er trägt sich großartig, genau wie der passende Kombistoff in papageigrün.

IMG_1330

Das passende Shirt zum Rock ist ebenfalls ein Freebook, ist von farbenmix bzw. mialuna und heißt Lady Topas.

IMG_1202

So viel zu diesem Outfit auf den Bildern. In ein paar Tagen habe ich Geburtstag und dazu habe ich mir schon eine kleine Spenden-Aktion überlegt. Dafür brauche ich aber eure Hilfe. Mehr dazu vielleicht schon morgen.

IMG_1312

Verlinkt bei RUMS: http://rundumsweib.blogspot.de/

1 Kommentar zu Sommer, Sonne, Sonnenschein

Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Nutzung der Kommentarfunktion die durch Sie angegebenen Daten (zumindest Kommentar, Name und E-Mail-Adresse), sowie Ihre zum Zeitpunkt des Kommentars zugewiesene IP-Adresse in unserer Datenbank gespeichert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.


*