Summer

Der Sommer zeigt sich hier momentan von seiner schönsten Seite. Es scheint fast so, als wüsste er, dass er noch etwas gut zu machen hätte. 😉

Deshalb komme ich auch endlich dazu, meine ganzen genähten Werke mal zu fotografieren. Ich bin immer noch kein Freund von Indoor-Fotos und mache die wirklich nur im absoluten Notfall, wenn es wirklich dringend ist.

Wir haben uns zwar eine ganz gute Fotoausrüstung zugelegt, die ordentlich Licht macht und auch ein paar nette Fotohintergründe, aber die sterile Umgebung gefällt mir persönlich einfach nicht. Ich mag die Kleidung in Aktion sehen, mag Landschaften, Himmel, Wind, Lebendigkeit, Sonne oder eben auch Regen auf den Bildern entdecken und so einen Eindruck davon bekommen, dass die Menschen, die die Klamotten tragen, sie nicht nur für das Foto angezogen haben.

Die Bilder zeigen das Blühwürmchen auf dem Weg zum Strand in Frankreich. Sie sind nicht gestellt, sie sind in ein paar Sekunden entstanden (leider auch, weil der Akku vom Fotoapperat nach drei Bildern leer war) und sie bilden eben genau das ab, was ich zeigen wollte: Den Sommer – unseren Sommer!

20160706_190658

„Summer“ heißt auch der wundervolle Lillestoff, der genau das zeigt, was das Blühwürmchen gerne mag, nämlich Katzen und Eis. 😉

Bei dem tollen Stoff brauchte es keine komplizierten Schnitte. Außerdem brauchte ich mal Platz, um meine neue Coverlock auszuprobieren. 😉Daher habe ich mich für das Easy-Peasy T von Stoffwechsel entschieden und dazu eine einfache „Smari“ von uns genäht.

IMG_2505

Das Stoffpaket zum Outfit findet ihr weiterhin hier:

http://www.kreativkaestchen.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Nutzung der Kommentarfunktion die durch Sie angegebenen Daten (zumindest Kommentar, Name und E-Mail-Adresse), sowie Ihre zum Zeitpunkt des Kommentars zugewiesene IP-Adresse in unserer Datenbank gespeichert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.


*