Vergessene Taschen-eBooks

Vielleicht nicht das schwierigste Taschen-eBook, dass bei Farbenmix zu finden ist, aber ein Originelles:

Die Apfeltasche wollte ich immer schon mal nähen und habe es bislang nie geschafft. Fabulatoria hat aber nun einen Sewalong gestartet, bei dem die ganzen Taschen-eBooks, die man sich mal gekauft bzw. heruntergeladen hat und noch nie genäht hat, endlich eine Chance bekommen.

Diese Idee finde ich wunderbar und das große Blühwürmchen natürlich auch, die demnächst ihre gesammelten Kastanien, Steinchen, Stöcker, etc. stilvoll unterbringen kann. Die Tasche ist innen aus beschichteter Baumwolle, sodass man sie ganz gut auswischen kann und auch die Stoffe sind „vergessene“ Stoffe aus meinem Regal, die schon lange auf ihren Einsatz gewartet haben.

_MG_7393

Heute dürft ihr mal Äpfel mit Birnen vergleichen: http://www.fabulatoria.de/2015/08/die-vergessenen-taschen-ebooks-von-farbenmix/

2 Kommentare zu Vergessene Taschen-eBooks

  1. Deine Apfeltasche aus Birnenstoff gefällt mir total gut. Ich wünsche dein großes Blühwürmchen hat ganz viel Spaß alle Schätze darin zu sammeln, die einem am Wegesrand so begegnen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

  2. Wie cool, sehr schön deine birnige Apfeltasche^^ Bei der Apfeltasche hatte ich ja auch überlegt, aber der Sew-along geht ja noch eine Weile 🙂
    Viele Grüße
    Anela

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*