BigKnit

Heute melde ich mich mal zu ganz ungewohnter Stunde bei euch. Es gibt sicherlich Menschen, die zu dieser Zeit am Sonntag Morgen noch schlafen (Andre zum Beispiel), aber ich bin irgendwie wach.

Und wenn ich schon wach bin, kann ich euch auch noch schnell den neuen Lieblingspulli vom kleinen Blühwürmchen zeigen. Aus dem neuen BigKnit von Albstoffe ist dieser Raglansweater von Ki-ba-doo entstanden. Dazu hab ich ihm noch eine schnelle Mütze und eine coole Hose (Täschling 2.0 von Allerleikind) genäht. (Teile Nummer 6-8 vom Lillestoff-Festival )

Den BigKnit gibt es momentan noch für Händler in der Vorbestellung. Sagt also einfach eurem Lieblingsstoffdealer Bescheid, dass ihr diesen Stoff unbedingt braucht. Ehrlich, ihr BRAUCHT den! 

Wir melden uns heute Abend nochmal mit einer Neuigkeit. Bis dahin könnt ihr hier gerne noch ein eBook kostenlos von uns abstauben:
https://www.facebook.com/groups/kreatives.naehen/

Zum Schluss noch ein paar Bilder mit mehr Blitz. Da war das Licht leider schon weg, aber ich mag die Bilder trotzdem sehr gerne:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*