Candy Circles: GOLD

Als ich diesen Stoff zum ersten Mal gesehen habe, war ich gleich total begeistert. Diese Farben, dieses Muster, diese wundervolle Qualität hatten es mir sofort angetan.

Da ich mich mal wieder für keine der Farben entscheiden konnte, hab ich mich mit der lieben Ingrid von Just Tili darauf geeinigt, dass ich zwei Farben (und dann je nur die Hälfte) zum Vernähen bekomme. Ich hab mich tierisch auf gold-gelb und pink gefreut und nun ist über Umwege doch auch noch die dritte Farbe (blau) bei mir gelandet. Ich konnte mein Glück kaum fassen und habe nun gleich drei Outfits für uns genäht. Zuerst zeige ich euch den kleinen Sonnenschein, der auf den Bildern so schön strahlt, obwohl hier sonst die normale Ferien-Depri-Stimmung herrscht. Bei dem Pulli muss man aber auch einfach strahlen, finde ich.

Den wundervollen goldenen Stoff Candy Circles bekommt ihr hier:
www.just-TiLi.com/CandyCircles-Gold

 

 

Und jetzt los: Holt euch die Sonne ins Haus! 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*