MilleFleur

Und heute zeige ich euch dann gleich noch das zweite richtige Herbstteil.

Blumen gehen für mich ganzjährig und in dieser tollen Farbe sind sie für den Herbst und Winter ganz besonders gut geeignet.

Das wunderschöne Muster MilleFleur nach dem Design von Aleksio ist bei Astrokatze erschienen und auf wundervollem, butterweichen Sommersweat gedruckt.

Eigentlich ist dieser Pulli nur aus Resten entstanden, denn das eigentliche Hauptteil verschlang gar nicht so viel Stoff wie gedacht und so konnte ich noch einen ganzen Raglansweater in Größe 146 (etwas verlängert) von Ki-ba-doo daraus nähen. 

Ich hoffe, euch gefällt mein Resteteil trotz fehlendem Rosa. Das Hauptteil zeige ich euch die Tage natürlich auch noch. Wer schon vorher mal schauen möchte, kann schon einen kleinen Blick bei den Beispielen zu den Stoffen erhaschen und den Stoff dann natürlich auch gleich bestellen: http://bit.ly/2wDlxDN 

#astrokatze #Aleksio #millefleur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*