Einfach mal so…

Diese Bilder sind schon vor einer ganzen Weile entstanden, aber ich bin irgendwie nie dazu gekommen sie euch zu zeigen.

Gerade die Dinge, die ich einfach nur mal so zwischendurch nähe ohne Probenähen, ohne Zeitdruck, die schlummern hier manchmal monatelang auf der Festplatte rum und finden nicht den richtigen Moment, um veröffentlicht zu werden.

Trotzdem habe ich dieses Kleid vom großen Blühwürmchen nicht weniger lieb als all‘ ihre anderen und deswegen muss ich es euch jetzt noch irgendwie mal eben schnell zeigen. 

Eine Geschichte gibt es dazu nicht, denn es ist einfach mal so aus einer Laune heraus entstanden und das Blühwürmchen trägt es nun schon den ganzen Sommer über immer im Wechsel mal mit Strumpfhose und Strickjacke und auch mal ganz ohne alles.

Den Schnitt (Kussecht von Jojolino) habe ich tatsächlich gewonnen, was mich riesig gefreut hat. Danke nochmal dafür. In den Lillestoff (Mare Stripes) hatte ich mich schon auf den ersten Blick verliebt und musste ihn unbedingt haben. Eigentlich wollte ich ja etwas für mich daraus nähen. Eigentlich! Wie das halt immer so ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen und ruhigen Montag Abend! 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Nutzung der Kommentarfunktion die durch Sie angegebenen Daten (zumindest Kommentar, Name und E-Mail-Adresse), sowie Ihre zum Zeitpunkt des Kommentars zugewiesene IP-Adresse in unserer Datenbank gespeichert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.


*