Gute Vorsätze

So langsam haben wir alle Feierlichkeiten hinter uns gebracht und nach drei Tagen Weihnachten, Silvester, Geburtstag und Kindergeburtstag vom großen Blühwürmchen bin ich gerade um jeden stinknormalen Langweilertag dankbar.

Irgendwie häufen sich hier gerade die Stoffberge, weil ich es nicht schaffe sie zu vernähen und auch ganz viel Verwaltungskram ist in den letzten Tagen liegengeblieben. Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag. Schließlich ist mein Vorsatz fürs neue Jahr, mal ein bisschen mehr zu chillen und Dinge auch mal liegen zu lassen.

Immerhin habe ich den ersten Stoff aus dem Adventskalender von Mamasliebchen, den ich mir dieses Jahr mal geleistet habe, zu dem partytauglichen Geburtstagsoutfit fürs große Blühwürmchen vernäht. Weil es eine Überraschung werden sollte, hab ich die Maße vom Blühwürmchen für die „Preciosa“ von erbsünde grob abgeschätzt und ganz heimlich in der Nacht vor ihrem Geburtstag das Kleid genäht. Sagen wir mal so: Es ist noch Platz zum Reinwachsen! Egal, ich sehe das ganz chillig.

Das Blühwürmchen möchte das Kleid auf jeden Fall zu all ihren Partys anziehen, die sie mit ihrem neuen CD-Player (Endlich nicht mehr das rosa Teil mit den zwei Mikrofonen!), der coolen Bravo-Hits-CD (Die gibt es tatsächlich immer noch, nur die Nummer ist im Vergleich zu meiner ersten Bravo-Hits deutlich höher geworden!!!  ) und der Disco-Kugel in den nächsten Monaten mit ihren Freundinnen und Freunden feiern möchte. Ich bin gespannt, wie das wird.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Nutzung der Kommentarfunktion die durch Sie angegebenen Daten (zumindest Kommentar, Name und E-Mail-Adresse), sowie Ihre zum Zeitpunkt des Kommentars zugewiesene IP-Adresse in unserer Datenbank gespeichert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.


*