Hafenkitz

Ich habe lange überlegt, ob der Stoff mir nicht viel zu schade ist für ein Kleid, aus dem das große Blühwürmchen sicherlich irgendwann rausgewachsen sein wird.  Das wunderschöne „Hafenkitz – Stripes“-Panel aus der Feder von NIKIKO und erschienen bei Alles-fuer-selbermacher ist nämlich etwas ganz besonderes und kann mit Wunschnamen bedruckt werden.

Schlussendlich habe ich mich dann aber doch dazu durchgerungen, weil sie ein Kleid einfach viel öfter trägt als eine Tasche und noch ein Kissen passt bei der Kuscheltiersammlerin auch nicht mehr ins Bett.

Also doch ein Kleid (Trägerkleid von Klimperklein), das ihr dann hoffentlich noch lange passt. 

Außerdem ist da ja noch die Sache mit dem Namen, den wir eigentlich eher nicht hier so veröffentlichen, aber in diesem Fall machen wir mal eine Ausnahme. Vorher haben wir die Große natürlich gefragt, ob sie wirklich ihren Namen auf dem Kleid haben möchte oder ob wir ihren Spitznamen oder einfach „Blühwürmchen“ oder so auf das Panel drucken lassen sollen, aber sie wollte unbedingt ihren echten Namen und davon ließ sie sich auch nicht abbringen. 

Deswegen hier jetzt mal Bilder mit Seltenheitswert und das nicht nur wegen des Kleides sondern auch wegen der traumhaften Kulisse an einem Bachlauf in Südfrankreich. Meine Großeltern haben sich schon echt ein schönes Stück Erde zum Leben ausgesucht! 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Nutzung der Kommentarfunktion die durch Sie angegebenen Daten (zumindest Kommentar, Name und E-Mail-Adresse), sowie Ihre zum Zeitpunkt des Kommentars zugewiesene IP-Adresse in unserer Datenbank gespeichert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.


*