Herr Pfeiffer

Herr Pfeiffer aus dem Nähstoffreich wohnt nun auch bei uns und wir sind so verliebt in den kleinen weißen Bären.
Wie man sieht geht der liebe Herr Pfeiffer auch super für große Kids. Ein klein bisschen musste ich tricksen bei diesem Panel, das aus drei Bildern nebeneinander besteht. Links ist das Bild, aus dem ich das Shirt für das große Blühwürmchen genäht habe und in der Mitte das Bild von dem Shirt vom kleinen Blühwürmchen (beide Shirts sind nach dem Freebook „MiniSun“ von aefflyns to go genäht).
In Größe 116 passte das mittlere Bild fast ganz drauf. Ich musste lediglich an beiden Seiten einen kleinen weißen Streifen einnähen. Hinten sind also auch die blau-weißen Streifen zu sehen. In Größe 140 hatte ich keine Chance. Da ist das Bild nur vorne zu sehen und das Rückenteil ist einfach schlicht weiß. Nur oben im Nacken und vorne habe ich den mintfarbenen Kombistoff eingearbeitet, den ich übrigens auch mega cool finde. Die Hose vom großen Blühwürmchen ist eine „Shorty Legs“ von Sara & Julez, die Hose vom Kleinen ist eine Eigenkreation von mir. Coming soon…
Aus dem dritten Panelbild ist ein weiteres Shirt für das große Blühwürmchen geworden. Fanö von farbenmix bietet sich da einfach an, wenn die Stoffhöhe nicht ausreicht.
Wer jetzt so richtig Lust auf Herrn Pfeiffer bekommen hat, der bekommt ihn hier:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*