Ringel

Heute habe ich ein richtiges Stoffschnäppchen für euch:

Dieser Stoff führte in der Probenähgruppe zu wahren Begeisterungsstürmen. Wir waren uns alle einig, dass dieser Stoff besonders weich, besonders flauschig und die Farben einfach traumhaft sind. Ein tolles Nähbeispiel jagte das nächste und weil ich mich mal wieder für keine Farbe entscheiden konnte, hab ich konsequenterweise einfach alle vier Farben vernäht. „Was für eine Streberin!“, mögt ihr nun denken, aber ihr könnt es auch lassen und meine tagelange Näh- und Fotoarbeit als besondere Fleißarbeit anerkennen. 

Heute zeige ich euch erstmal die Farben senfgelb und olivgrün, die ich für die beiden Blühwürmchen vernäht habe. Weinrot und vintage-schwarz folgen in den nächsten Tagen. Wer aber schon mal luschern möchte, der kann bei der Astrokatze schon alle vier Nähwerke finden.

Der Stoff ist einfach wunderschön und es gibt ihn als angerauten Bio-Sweat oder als Bio-Sommersweat (wie hier in den Beispielen). Die Farben sind bei den Varianten identisch, man muss nur wissen, wie warm man es haben mag.

Ganz ehrlich für 12,90€ pro Meter als einwöchigen Einführungspreis (ab heute) kommt man nicht oft an so einen Qualitätsstoff. Wirklich, wirklich nicht! Hier geht es entlang und dann auf zu den Angeboten: https://www.astrokatze.com/de/

Wie ihr vielleicht merkt, bin ich total begeistert, was nicht ausschließlich auf mein Schlafdefizit der letzten Tage zurückzuführen sein kann. Ich war auch schon vor meinen alljährlichen Husten-Schnupfen-Nerv-Schnodder-Tagen von dem Stoff überzeugt.

Für das kleine Blühwürmchen habe ich einen Raglan-Sweater von Ki-ba-doo genäht und für die Große musste ich mal wieder ein „neues“ Schnittmuster (liegt schon ein paar Monate auf meiner Festplatte) ausprobieren. Nike von Fadenkäfer (Wie immer: Zwei Nummern kleiner als Körpergröße und verlängert.) musste es dringend mal unter meine Maschine schaffen und ich finde das Kleid richtig toll für mein Blühwürmchen. 

Ich gehe dann mal Stoff für unsere nächsten eBooks ordern. Wir melden uns heute Abend oder morgen nochmal mit einem Probenähaufruf bei euch. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*