Rosarot

*Wieder ein bisschen rosarote Werbung*

Ich sehe ROT und zwar an mir selber! Verrückt, denn ich glaube in meinem Schrank war bislang kein einziges rotes Kleidungsstück zu finden. Das musste sich dringend ändern und in Kombination mit rosa schlägt dieser Stoff zumindest eine Brücke zu den vorherrschenden Kleiderschrankfarben und der Pulli fühlt sich nicht ganz so einsam. 

Dieser Sweatstoff sieht nicht nur ganz besonders schön aus, er fühlt sich auch ganz besonders schön an. Im Probenähteam sind wir uns zumindest darüber einig, dass wir so einen Stoff noch nie vorher in den Händen bzw. unter der Maschine hatten.

Der neue Bio-Sweat „Pixelized“ wurde exklusiv für Astrokatze gestrickt und daher gibt es ihn nur in einer sehr kleinen Auflage in den Farben rot, blau, türkis und gelb. Der Stoff ist butterweich und ganz fein gestrickt, aber trotzdem warm und kuschelig. Er ist sehr robust und eignet sich auch toll für Hosen, aber ich wollte noch eine Stina. Wenn schon die Farbe so neu ist für mich, dann muss es ja nicht auch noch der Schnitt sein. 

Ihr findet den tollen Stoff hier:
https://bit.ly/2GgY0Au

Verlinkt bei RUMS: http://rundumsweib.blogspot.de/

3 Kommentare zu Rosarot

  1. Also dieser Stoff ist der absolute Hammer!Mit dieser Stina bist du ein echter Blickfang…toll kombiniert mit dem gestreiften Stoff. Du solltest dir öfter etwas in Rot nähen, die Farbe steht dir.
    Liebe Grüße Karin

Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Nutzung der Kommentarfunktion die durch Sie angegebenen Daten (zumindest Kommentar, Name und E-Mail-Adresse), sowie Ihre zum Zeitpunkt des Kommentars zugewiesene IP-Adresse in unserer Datenbank gespeichert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.


*