Freizeitstress

Die Zeit vergeht momentan wie im Flug. Nächste Woche wird das kleine Blühwürmchen schon eingeschult und dafür gilt es noch eine Menge Erledigungen zu machen und das Blühwürmchen seelisch auf seinen neuen Lebensabschnitt einzustimmen. Da er auf Überraschungen so gar nicht abfährt und am besten schon Monate vorher weiß, was auf ihn zukommen wird, haben wir uns dazu durchgerungen mit offenen Karten zu spielen, um die Aufregung in Grenzen zu halten. Er weiß also schon, was er anziehen wird, welche Schultüte er bekommen wird und das darin keine Wunder zu erwarten sein werden. Sehr unromantisch, finde ich, aber für ihn sicherlich der richtige und einzige Weg um sorglos diesem Tag entgegenblicken zu können. Den genauen Tüten-Inhalt haben wir ihm allerdings noch nicht verraten und auch ihr müsst noch bis zum Einschulungstag auf Bilder von Kind, Outfit und Schultüte warten. Ihr haltet das aus, da bin ich mir ganz sicher. 

Leider blieb bei der ganzen Vorbereiterei keine Zeit mehr für mein Geburtstagskleid. Normalerweise nähe ich mir zu jedem Geburtstag ein Outfit nur für mich, aber in diesem Jahr war das leider nicht drin. Also ziehe ich morgen einfach eins meiner „alten“ Schätzchen an und genieße den Tag mit meiner Familie.

Damit ihr auch etwas von meinem Geburtstag habt, haben wir für euch alle unsere eBooks bei der Makerist-Aktion „Designer der Saison“ eingestellt. So bekommt ihr sie momentan noch zum reduzierten Preis hier: https://goo.gl/GMmZxo

Auch unsere Stoffe und Kurzwaren bekommt ihr am 30.07.2017 mit 10% Rabatt, wenn ihr als Rabattcode „MALINHATGEBURTSTAG“ eingebt. Ihr könnt gerne einmal in unserem Shop stöbern gehen: https://shop.smalino.de/

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag.

Herzliche Grüße,
Malin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*