Sommer mit Lycka

Kaum zu glauben aber wahr, ich habe mir nun doch noch auf die allerletzte Sekunde ein Geburtstagskleid genäht. Irgendwie konnte ich dann doch nicht ganz ohne und trotz des ganzen Trubels durfte ich mich selbst einfach nicht vergessen.

Also habe ich mich gestern Nacht für eine knappe Stunde in mein Nähzimmer verdrückt und habe mir ganz schnell mal eben noch ein Kleid genäht. Das habe ich dann tatsächlich heute Abend auch noch angezogen und dank der paar Sonnenstrahlen, die sich heute zwischendurch mal haben blicken lassen, konnten wir noch ein paar Schnappschüsse für euch machen auf dem Weg zum Picknick.

Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Stoff und Schnitt stammen beide aus dem Hause Lillestoff:
Schnitt: Freebook „Lycka“
Stoff: Cranbird

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*