Wetterbericht

Der Sommer hat sich in diesem Jahr hier oben im Norden leider mächtig zurückgehalten.

Wir haben versucht das Beste daraus zu machen und wirklich jeden Sonnenstrahl zu nutzen. Wenn ich mich zurückerinnere an die letzten vier Wochen gab es eigentlich keinen Tag an dem ich die Sonne überhaupt nicht gesehen habe. Immer wieder schaute sie zwischen den dunklen Regenwolken hervor und wenn es nur für ein paar Minuten am Abend oder am Morgen war. Für diese Bilder haben wir dann auch einfach eine Wolkenlücke genutzt und es tatsächlich noch vor dem Gewitter geschafft, den Badesee wieder zu verlassen.

Ganz ehrlich, hätte ich nicht dringend Fotos von den Blühwürmchen-Outfits gebraucht, ich hätte mich an diesem Tag wohl eher nicht für einen Ausflug zum Badesee entschieden. Was für ein riesiges Glück, dass wir diesen Ausflug trotzdem gemacht haben, wir hätten sonst eine Menge verpasst.

Die Blühwürmchen waren so fröhlich wie selten in den langweiligen Ferien und haben gespielt und sich gegenseitig vom Steg geschubst. Keiner hat gemeckert oder gemotzt oder sonstwas und keiner wollte unbedingt den Fernseher anmachen und sich dann darüber streiten, welche Sendung denn nun geguckt werden sollte.

Yeah! Natascha von Astrokatze hat uns also mit ihrem tollen Badelycra einen wunderschönen Nachmittag beschert. Danke dafür! 

Genäht habe ich aus dem genialen Badelycra „GradientFireAndIce“ eine Badehose und einen Tankini nach dem Freebook „Badespaß“ von Ki-ba-doo. Ich habe das Oberteil vom Bikini einfach für den Tankini verlängert. Dazu gab es mal wieder ein Badeshirt nach dem Schnitt „Meeri“ von Susis Kreation.

Den tollen Stoff für „feurige“ und „coole“ Charaktere gibt es übrigens hier: http://www.astrokatze.com/product_info.php…

Und keine Sorge, der Stoff ist auch im Winter im Hallenbad super zu tragen und ist überhaupt gar nicht aufs Wetter angewiesen. Wir geben trotzdem nicht auf! Der Sommer kommt schon auch noch in den Norden. Ganz sicher!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*