Glitzer

Endlich mal ein Glitzerpulli, der keinen bleibenden Eindruck hinterlässt, zumindest nicht wegen des Glitzers.

Dieser Glitzer bleibt definitiv im Stoff und nicht in der Nähmaschine, auf dem Autositz, im Jackenfutter oder in der Waschmaschine.

Ich habe mich so sehr über die Farben unter meiner Nähmaschinennadel gefreut und habe das Stückchen Frühling zu einer weiteren „Stina“ verarbeitet.

Am Sonntag wird unser neuer Schnitt voraussichtlich online gehen und ich bin schon so gespannt, ob er euch genau so gut gefällt, wie unserem Probenähteam. Es sind wieder so viele geniale Beispiele entstanden und ich brenne darauf, sie euch bald zu zeigen.

Vorerst müsst ihr aber mit meiner funkelnden Glitzer-Stina vorliebnehmen. Ich habe mich mal wieder für die Weicheiervariante „Draußen-ist-es-kalt-und-nass-und-windig-und-ich-stelle-mich-lieber-vor-den-weißen-Hintergrund“ entschieden und habe mich langsam mit den sterilen Indoor-Fotosessions angefreundet. Ist schon echt angenehm so.

Der wunderschöne Jacquard von Albstoffe (Leaves) ist übrigens in (Nord-)Deutschland ganzjährig tragbar, denn hier wird es weder richtig warm noch richtig kalt und so ist der mitteldicke Stoff immer eine gute Wahl. 

Deswegen haben wir uns auch dazu entschlossen diesen und noch viele andere Stoffe und Bündchen aus der GLAM-Serie vorzubestellen und erwarten eigentlich täglich eine größere Lieferung. Wir sagen sofort Bescheid, wenn der Stoff bei uns eingetroffen ist.

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Abend und ganz viel Sonne und Frühling im Herzen. 

Verlinkt bei RUMS: http://rundumsweib.blogspot.de/

4 Kommentare zu Glitzer

  1. Der Pulli gefällt mir sehr, sehr gut! Aus den gleichen Gründen warte ich schon auf den Verkaufsstart der Stoffe: endlich bleibt der Glitzer da, wo er sein soll!
    Als du „Norddeutschland“ geschrieben hast, musste ich erst mal nachschauen, wo du denn herkommst und war ganz überrascht, dass du in der erweiterten Nachbarschaft wohnst.
    Liebe Grüße aus Bruchhausen-Vilsen 🙂
    Katrin

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*