Level up

„Level up“!

Herzlichen Glückwunsch zum zehnten Geburtstag, liebes Blühwürmchen!

Wir hoffen, du hast einen schönen Tag und freust dich über deine Geschenke. Dein neuer Pulli kommt anscheinend schon mal gut bei dir an.

Das neue Lebensjahr wird sicherlich besonders spannend mit dem anstehenden Schulwechsel, den Reitstunden, die du zum Geburtstag bekommen hast, den Kicker-Turnieren, die wir ab jetzt mit dir bestreiten können und dem neuen „Minecraft-Haus“, das dein Papa dir gestern Nacht noch schnell im Schweiße seines Angesichts zusammengezimmert hat.
O-Ton: „Papa, du kannst ja auch in Minecraft was bauen. Sonst konntest du das nie so gut.“ – Puuuuh!

Wir wünschen dir für dein neues Lebensjahr ganz viel Glück, Gesundheit, Mut und Kraft, um mit den ganzen Veränderungen umzugehen. Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst!

Und weil der kleine Bruder ja auch mitfeiert und er genau so ein Minecraft-Fan ist wie seine große Schwester, gab es den Pulli in fast gleich auch für ihn. 

Schnitt: „MiniMe“ von Fusselfreies
Stoff: „Pixel“ aus irgendeinem Dawanda-Shop
Plot: „Level up“ von shhhout

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*