Rückblick

Wenn wir zurückblicken auf die letzten zwölf Monate, dann sind wir schon ein klein wenig stolz auf das, was wir so geschafft haben.

Wir haben uns weiterentwickelt, sind nicht nur vom Logo her erwachsener geworden. Die Qualität unserer Fotos, unserer Nähwerke und auch unserer Schnitte ist deutlich gestiegen. Wir haben unser Equipment erweitert, haben Partner dazugewonnen, haben unser Stoffsortiment ausgebaut, arbeiten mit einem professionellen Schnittbüro zusammen. Neun neue Schnitte sind im letzten Jahr entstanden, in denen ganz viel Herzblut steckt und in unseren Köpfen schlummern schon die nächsten Schnittideen für 2018. Eine Idee davon liegt sogar schon auf unserer Festplatte und wartet nur auf die Bearbeitung und die Anleitung.

Das alles wäre ohne euch gar nicht möglich gewesen und deswegen widmen wir diesen Beitrag heute euch:

Euch lieben Menschen, die unsere Beiträge lest, liked, kommentiert oder euch einfach nur die Bilder anschaut.

Euch lieben Probenähern, die ihre Zeit und ihren Stoff für unsere Schnitte geopfert haben.

Euch tollen Schnitterstellern, die die Nähwelt immer vielfältiger werden lassen und die freundlich und fair miteinander umgehen und jedem ein Stück vom Kuchen gönnen.

Euch wundervollen Stoffdesignern und Stoffherstellern, die immer wieder mit den tollsten Mustern und Farben unser Nähherz höher schlagen lassen. Euch, die ihr Vertrauen in uns und unsere Näh- und Fotokunst gehabt habt und uns hoffentlich auch weiterhin eure genialen Stoffe anvertraut.

Euch liebe Familie, die mit ganzem Körpereinsatz, mit lieben Worten und viel Verständnis unser Projekt unterstützt habt.

Euch lieben Blühwürmchen, weil ihr unser Leben nie langweilig werden lasst! Wir haben euch sehr lieb! 

2017 endet, wie es angefangen hat: Mit Lillestoff und mit einer „Kleiderliebe“ von Jojolino, die ich im Laufe des Jahres für mich entdeckt habe.

Habt ein tolles Silvester, feiert das Leben und passt auf eure Ohren auf!

2018 wird unser Jahr! Unser aller Jahr! Ihr werdet schon sehen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*