Planungsgenie

Dafür, dass ich eigentlich in den Ferien nicht so viel posten wollte, bin ich nun doch ganz schön oft hier vertreten.

Das liegt allerdings nicht daran, dass wir die Ferien nicht voll und ganz genießen würden. Das tun wir natürlich trotzdem und zwischen dem Tagestrip an die Nordsee und den Championsleague-Spielen heute Abend, tippe ich mal eben kurz noch ein paar Zeilen für euch, damit ihr die tollen Stoffe und Schnitte nicht verpasst. 😊

Alles eine Frage der Organisation und des Zeitmanagements und darin bin ich ja bekanntlich Vollprofi. 😜

Diese Bilder würde es nämlich gar nicht geben, wenn ich nicht so ein Planungsgenie wäre und zwischen Schule, Kinderterminen und kräftigen Windböen meine Aushilfs-Fotografin zu diesem Photoshooting überredet hätte. 😅

Zwar sieht man mir den Kampf mit den Haaren und dem Wind ein wenig an, aber Stoff und Schnitte kommen trotzdem ganz gut rüber, denke ich und Zeit für einen zweiten Foto-Versuch hätte ich sowieso nicht gehabt. 🤪

Zeit ist nämlich bei mir nicht Geld sondern ein Luxusgut, das mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ist und deswegen komme ich jetzt auch ganz schnell und unverblümt zum Werbeteil meines Beitrags:

Stoff:
„Key to my heart“ auf Bio-Jersey aus dem Nähstoffreich

Der Jeans-Jersey vom Rock ist auch aus dem Nähstoffreich, aber leider im Moment in der Farbe ausverkauft.

Schnitte:
Shirt „Stella“ und Rock „Sabrina“ von Schnittgeflüster

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Nutzung der Kommentarfunktion die durch Sie angegebenen Daten (zumindest Kommentar, Name und E-Mail-Adresse), sowie Ihre zum Zeitpunkt des Kommentars zugewiesene IP-Adresse in unserer Datenbank gespeichert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.


*