Sontje

Nur noch fünf mal schlafen und unser neues eBook „Sontje“ wird veröffentlicht.

Lange dauert es also nicht mehr und wenn ich ehrlich bin, bin ich schon jetzt ziemlich nervös. Schaffen wir die Restarbeiten bis dahin? Kommt das Tunikakleid bei euch so gut an wie bei mir? Fragen über Fragen, die in meinem Kopf herumschwirren und sich nicht vor Sonntag beantworten lassen werden.

Sicher ist, „Sontje“ ist anders, „Sontje“ ist speziell und „Sontje“ lässt sich nicht in eine Schublade stecken. Je nach Stoffwahl und Länge sitzt und fällt sie ganz anders.

Hier habe ich mal eine Version aus ganz dünner Viskose genäht. Gar nicht dehnbar und in etwa so flutschig als würde man zwei Pakete Butter miteinander vernähen wollen.

Man wächst mit seinen Aufgaben.

Verlinkt bei RUMS: http://rundumsweib.blogspot.de/

2 Kommentare zu Sontje

  1. Die Tunika sieht aber toll aus! Wunderschöner Stoff. Gefällt mir richtig gut! ♥ Würde ich sofort so anziehen. Das Schnittmuster ist vorgemerkt! 😉

    Liebe Grüße
    Jenni

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*