Strandoutfit

Bevor wir euch mit Männer-Badeshorts-Fotos beglücken, hier erstmal noch eine etwas kleinere Variante für unser Blühwürmchen.

Da die kleine Wasserratte eher meinen Teint geerbt hat und leider nicht den seiner unverschämt-immerbraunen Schwester (wir vermuten ja, dass sie vertauscht wurde 😉 ) muss er dringend immer ein Shirt tragen, wenn er am Strand Sandburgen baut.

 

Deshalb hier wieder eine altbewährte Kombi aus Badeshorts (Freebook „Badspaß“ von Ki-ba-doo) und Shirt („Meeri“ von Susis Kreation). Ich habe mich diesmal auch getraut zu plotten und habe dafür ganz normale Flexfolie benutzt. Der Stoff dehnt sich an der Stelle nicht so doll, sodass der Plot bislang gut hält. Die Datei „Pacific Ocean“ habe ich bei GroWidesign erstanden und finde sie richtig cool und vielfältig.

Den wundervollen Stoff bekommt ihr bei Astrokatze:
GradientAqua
http://bit.ly/2s0QIXI

#astrokatze #astrokatzeEP #GradientKollektion #GradientDesigns#GradientAqua #Badelycra

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*